Zur Übersicht

Gans mit Soße To Go

von (Kommentare: 0)

Erinnert Ihr Euch? Jedes Jahr die gleiche Rennerei, der gleiche Stress, ab Anfang Dezember mit Endspurt kurz vor Heiligabend? Was haben wir gejammert, geflucht und abgelästert - und trotzdem mitgemacht, wie alle anderen auch. Besserung geschworen - für nächstes Jahr. Und im nächsten Jahr dann fürs nächste Jahr. Und so weiter ….

Und nun Vollbremsung. Kein Vorweihnachtsmarathon, wie wir es gewohnt sind. Aber das ist uns auch nicht recht. Die Ausnahme ist zwar schon zur Gewohnheit geworden, aber noch immer können wir uns nicht daran gewöhnen.

Irgendwann werden die Bilder, die wir heute sehen, nicht mehr sein. Und - wie bei allen vorherigen Katastrophen - werden auch die Erinnerungen an diese Pandemie verblassen.

Wie viele Weihnachten werden noch dazwischenliegen?

 

Vorweihnachten in Zeiten von C.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.