Zur Übersicht

Ist es wirklich schon so spät?

von Peter Schäfer (Kommentare: 1)

Wer hat an der Uhr gedreht?

Jetzt wird´s eng. Noch 48 Stunden bis zum Start in Tegel. Kann es sein, dass die Uhren spinnen? Einen Gang zugelegt haben? Winterzeit und so? Jedenfalls laufen sie jetzt doppelt so schnell wie vor der Zeitumstellung. Eigentlich war der Plan, die letzten zwei Tage zu nutzen, um in aller Ruhe die abschliessenden Vorbereitungen für unseren kleinen Familienausflug zu erledigen. Wie gesagt, so war der Plan. Inzwischen wurde er von der Realität zum Nachtisch verspeist. Eine Sache ist erledigt, da gelangen zwei neue auf die „Mach-weg-Liste“. Quasi magisch. Wäre vielleicht eine Nummer für die RTL Show „Das Supertalent“. Darauf kommen wir zurück, wenn wir im Januar zurück sind. Falls wir am Montag überhaupt wegkommen. Bei all dem Zeug, was noch erledigt sein will.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Miriam |

Hallo an alle Drei! Ich wünsche einen guten ersten Flug und schön dran denken, Montags in Tegel ist nicht immer Ein Vergnügen